Das Haus „berger wohnen“ hat sich auf die Komplettbetreuung bei der Erfüllung von Küchen- und Wohnträumen spezialisiert. Egal ob nur eine kleine Veränderung ansteht oder eine vollständige Betreuung bei der Gestaltung eines Zuhause gewünscht wird. Das Berger-Team kümmert sich persönlich in allen Bereichen um die Realisierung der Wünsche. Mit Gespür für das Besondere werden hier Raumkonzepte erarbeitet, die nachhaltig, spannend und immer individuell sind.
In dem Familienunternehmen hat jeder seinen Platz. Der Inhaber Henning Berger kümmert sich um die Planung und Entwicklung, seine Ehefrau Mechthild unterstützt den Verkauf und kümmert sich um die Buchhaltung. Der Sohn Kai Berger, gelernter Tischler und Architekt, ist für die Planung und den Verkauf zuständig. Marc Jansen leitet als Schreinermeister die Werkstatt und plant die Ausführung der Projekte. Er gewährleistet mit seinem Team die präzise Umsetzung der von Hand gezeichneten Idee hin zum fertigen Objekt.
Ein Besuch dieser Ausstellung lohnt immer: Sie zeigt einladend, wie schön wohnen sein kann. Hier wird der hohe Anspruch der Geschäftsinhaber an Ausstattung, Atmosphäre und Komfort deutlich.